Montag, 3. Oktober 2016

Hallo liebe Online-Welt!

Der 3. Tag auf der ufra in Schweinfurt!

Da heute ein Feiertag (Tag der Deutschen Einheit) war, war natürlich der Andrang besonders hoch.
Sehr beliebt waren meine Probemassagen am Stand.

Hier ein paar Bilder davon:



Auch Blutdruck und Blutzucker messen war sehr beliebt!

Alles in allem war es ein toller und erfolgreicher Tag!

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Alles Liebe und Gute
Dina

Samstag, 1. Oktober 2016

Hallo liebe Online-Welt!

Hier mal ein paar Eindrücke von der ufra (sprich Unterfranken-Ausstellung) 2016 in Schweinfurt!
Heute war Messe-Beginn um 10 Uhr!



Deshalb war es noch recht leer am Stand in Halle 16 für Gesundheit und Wellness!

Was heute besonders gut lief, war mein Angebot, Blutdruck und Blutzucker zu messen.
Außerdem mein Duftgewinnspiel!
Als Preise winken ein Fitline-Optimal-Set, 1 Stunde Ganzkörper-Massage, 1/2 Stunde Fußmassage und Trostpreise!

Wer mehr wissen will, ist herzlich eingeladen, mir über meine Seite www.dj-oase.de
eine Nachricht zu schicken!

Ich freue mich auf Dein Feedback!

Bis dahin!

Alles Liebe und Gute
Dina Joppich