Samstag, 24. September 2016

Hallo liebe Leser!

Wollte mich mal wieder zu Wort melden, da es ja schon lange her ist, seid ihr was von mir gehört habt!

Ich bin in der Zwischenzeit nicht untätig gewesen und habe einiges Neues erfahren.

Zum Beispiel von Buyezee:
http://dinajoppich.buyezee.de/
Unter dem Link kommst du zum Online-Shop, in dem du Millionen von Produkten und Dienstleistungen findest.
(Meine Produkte muss ich erst noch einstellen)
Möchtest du dabei noch Geld verdienen, kannst du Dich selbst hier anmelden:
https://7854697.buyezee.net/shopreneurs

Desweiteren bin ich vom 01.10.-09.10.2016 in Schweinfurt auf der ufra in Halle 16 (Gesundheit und Wellness) zu finden!
Zusammen mit Dienste mit Herz!




 An unserem Stand kann man sich den Blutdruck und Blutzucker messen lassen, Getränke verkosten und an Gewinnspielen teilnehmen!

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Bis demnächst
Eure Dina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen